Thorbjorn Risager

Veranstalter

Kulturinitiative Schwarzer Adler e.V.
E-Mail
info@adler-kultur.de

Ort

Schwarzer Adler
Baerler Str. 96, 47495 Rheinberg
Kategorie

Datum

Sep 17 2021

Uhrzeit

20:00

Thorbjorn Risager & The Black Tornado (Ausverkauft!)

Achtung: Dieses Konzert ist ausverkauft. Vielen Dank!!

Der charismatische Frontmann Thorbjorn Risager und seine Band haben eine perfekte Mischung aus kurzweiligen, abwechslungsreichen und packenden Songs gefunden, die mit spielerischer Klasse und Entertainment gepaart sind.

Er steht im Mittelpunkt und gehört außerdem zu den besten Bluessängern Dänemarks. Seine raue, ausdrucksstarke Stimme ist der Stoff, der den Motor der Band befeuert. Doch man braucht mehr als nur eine ausgezeichnete Stimme, um dauerhaft auf der Überholspur fahren zu können: eine 8-Mann-Band, die es bereits seit mehr als zehn Jahren gibt, die Blues, Rock und Soulmusik beherrschen und jedes Jahr beinahe einhundert Konzerte spielen.

Die Songs sind wie das Schmiermittel, die Rhythmusgruppe ist wie die immer verlässlichen Kolben, während die zwei Gitarren für die besondere elektronische Ausstattung sorgen. Für die Eleganz und den Komfort sorgen die Bläser.

Mit urgewaltigem Blues Rock, erweitert um viele Facetten wie Swing, Dixie-Jazz, Roots-, Country- und Southern Rock machen die Musiker ihrem Bandnamen alle Ehre.

Und deshalb machen Thorbjørn Risager & The Black Tornado auch wieder Station im Schwarzen Adler!

Copyright © 2021 | Audioman by Catch Themes