Veranstalter

Kulturinitiative Schwarzer Adler e.V.
E-Mail
info@adler-kultur.de
Tickets

Ort

Schwarzer Adler
Baerler Str. 96, 47495 Rheinberg

Mehr Informationen

Tickets

Datum

Dez 17 2022

Uhrzeit

20:00

Preis

14.00€

Labels

Blues & Rock

Glam Bam

70er Jahre Konzert am 17.12.2022

Glam Bam ist wie eine Tüte gemischter Bonbons. Für ein paar Groschen von der Trinkhalle nebenan. Mit Brausebonbons, Salmiakpastillen, Knöterich, Leckmuschel, extrem rote und tödlich süße Erdbeer- Imitate, Lackritzschnecke und wenn Oma ganz großzügig war, auch noch Prickelpit und eine Packung Ahoj-Brause extra. Mmm, lecker!
Bei Glam Bam kommen andere Sachen in die Tüte: für zehn Pfennig lässige Sweet-Songs, für 30 Pfenning eine gut überlegte Auswahl der Hits von Slade, T. Rex, Bowie, Mud, Kiss und Golden Earring, dazu noch Schlaghosen (mit Jinglers-Glöckchen dran), Plateauschuhe, bunte Nyltest-Hemden, Federboas und die coolsten Frisuren ever. Und Mac Polen spielt seine sensationellen Gitarrensoli ausnahmsweise auf einem mit rosa und weißen Saiten bespannten Tennislutscher. Knorke, töfte oder asskeck – irgend so was schreibt die Frau hinter dem Schiebefenster in der Trinkhalle mit Vierfarbkuli auf die Tüte.
Alles dank Doc Browns Fluxkompensator frisch aus den Siebzigern importiert. Dann geht das Licht an und die Bonbontüte explodiert. Hallo quietschbunte Kindheit und Jugend in den Seventies! Hallo Raumschiff Enterprise! Hallo Bonanzarad! Hallo Superbum! Hallo Ilja! Hallo Schwarzer Adler! Wir sind’s nur. Diese Typen von Glam Bam. Immer wenn sie Pillen nehmen wie Stanley Beamish, kann der Rock’n’Roll-Kindergeburtstag beginnen. Alles so schön bunt hier. Und ja: Bald ist wieder Weihnachten. Vielleicht kriegen wir ja diesmal die Big-Jim-Abenteuerfigur für Jungen, mit 14 Gelenken voll beweglich und nur original von Mattel!
Wir finden: Richtige Glammies brauchen mal ein Eierlikörchen und eine Ernte 23, denn das Leben ist schon hart genug.
Also dann: Glam Bam, thank you, Ma’m!
Wir erwarten euch vorne an der Adler-Bühne.

Mac Polen, Mal Richter, Fick Sucker, Slik Taiga, Bronco T. Slade und die liebreizende Ruby Tuesday.
Karten zum Vorverkaufspreis von 14,- zuzügl. VVK-Gebühren gibt es im Schwarzen Adler täglich ab 17:00 Uhr, sonntags ab 12:00 Uhr, dienstags Ruhetag oder über den Ticketverkauf bei Eventim.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Copyright © 2022 | Audioman by Catch Themes